!!! Schlepperfest am 09.09.2017 in Alt Sanitz !!!

6. Schlepperfest am 10. September 2016 in 17392 Alt Sanitz       

Wir – die „Schlepperfreunde Alt Sanitz“ – sind ein eingetragener Verein von Freunden alter Landtechnik aus Alt Sanitz und Umgebung. Unser Anliegen ist es, historische Fahrzeuge und Landmaschinen sowie das ländliche Brauchtum zu erhalten und zu präsentieren.

Aus diesem Grund findet am 10. September 2016 unser mittlerweile 6. Schlepperfest in Alt Sanitz statt. Nachdem unser erstes Treffen im Jahre 2011 bereits ca. 200 Gäste zählte, konnten auf unserem Festplatz jedes Jahr mehr Gäste begrüßt werden. Dieses Jahr werden wir voraussichtlich die Besucherzahl noch weiter erhöhen können.

Mit etwa 120 Traktoren-Ausstellern ,einem sehr abwechslungsreichen und unterhaltsamen Tagesprogramm und einigen Überraschungen wollen wir Fachleute, Interessierte, Neugierige und vor allem Familien mit ihren Kindern zu uns nach Alt Sanitz locken.